Lernpraxis in Seligenstadt Integrative Lerntherapie für Kinder und Jugendliche
Lernpraxis in Seligenstadt Integrative Lerntherapie für Kinder und Jugendliche

Bayley, unser 6 jähriger Labrador!

Er ist mein treuer Begleiter und Co Therapeut :)

Seine sanftmütige und ausgeglichene Art macht ihn in der Therapiearbeit unentbehrlich.

Er öffnet Türen in den Seelen der Kinder, tröstet und gibt Mut. Seine Anwesenheit macht einfach glücklich und entspannt.

 

Emma, unser grosser Wirbelwind!

Mit ihrer temperamentvollen aber auch sehr lustigen und sehr liebevollen Art bereichert sie jede Therapiestunde und bringt alle zum Lachen.

Emma liebt es, stundenlang gestreichelt und geknuddelt zu werden.

Mit ihr lernen die Kinder Regeln und Grenzen einzuhalten. In der Leseförderung ist Emma ein guter Zuhörer.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lernpraxis

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt